Bonny and Clyde`s Lalique

Ole sehen und lieben war eines.
Wir haben ihn nicht gesucht, aber gefunden
Ole ist ein typischer Beardierüde, souverän, ausgeglichen und, ja wir geben es zu, auch etwas dickköpfig.
Er lebt ein tolles Leben im Kreise seiner Lieben.
Das Toben und Spielen, seine Schlammpackungen und das "bekuschelt werden" zieht er jeder Ausstellung vor.
Geräuschempfindlichkeit ist für ihn kein Thema.
Trotzdem ist er ein echter Hingucker.
Mit seinem kräftigen Rüdenkopf, seinem breiten Unterkiefe, seinen dunklen und sanften Augen verkörpert er für uns den Inbegriff eines wunderschönen Bearded Collie Rüdens

Inzwischen haben wir seine offiziellen Gesundheitsdaten:
Er hat eine HD A1 Hüfte, seine Ellenbogen sind ED 0 und seine Augen sind frei von allen Erkrankungen.
Was will man mehr?

Was er will, wissen wir: Ein echtes Hundeleben.

Hier sind ein paar tolle Schnappschüsse aus Oles Privatleben.


        

Eckdaten

Bonny and Clyde`s Lalique
Oder einfach "Ole"
*14.03.2011
blau-weiß
HD A1, ED 0

Start  Philosophie  Kontakt  Gästebuch  Abstimmen  Impressum