Dt.Ch.VDH, Dt.Jch Clan of Stork`s Chianti Classico

Nachdem wir unsere Ronja eine Zeit lang hatten, wuchs bei uns ganz schnell der Wunsch nach einem zweiten Beardie.. Und so kam dann im November 2001 unser Kalle (Clan of Stork`s Chianti Classico) zu uns. Dieser kleine Kerl hat uns sofort mit seinem Charme und seiner Art eingewickelt. Manchmal saß er ganz lange, ganz alleine hinten im Garten und sah sich die Gegend an. Fast hatten wir das Gefühl, der braucht uns gar nicht.. Aber anschließend kam er dann wieder bei uns an und forderte seine Streicheleinheiten an. Und davon braucht er eine ganze Menge… Kalle wurde einige Male ausgestellt. Und er wurde deutscher Jugendchampion und Deutscher Champion VDH Kalle deckte unsere Ronja und wurde somit, mit nur 16 Monaten das erste Mal Vater von zehn wunderschönen Beardies. Für uns war es der erste "The Spirit of Spring"- Wurf. Und wir sind Ronja und Kalle unendlich dankbar dafür. Als Zuchtrüde steht Kalle leider nicht mehr zur Verfügung, aber: Kalle hat mittlerweile einen neuen Job! Er ist Heimhund! Jeden Tag geht er mit seinem "Chef" zur Arbeit. Er sorgt dafür, dass alles mit rechten Dingen zugeht und holt sich bei den Bewohnern, Besuchern und Mitarbeitern seine Schmuseeinheiten ab. Die schlimmsten Zeiten sind für ihn, wenn "der Chef" Urlaub hat...


    

Eckdaten

Clan of Stork’s Chianti Classico
"Kalle"
CEA-PRA-Katarakt-frei, HD-B, Zuchtzulassung
Deutscher Jugendchampion
Deutscher Champion VDH
Start  Philosophie  Kontakt  Gästebuch  Abstimmen  Impressum