Firstprizebears Blue Jeans

Jule ist eine blaue Hündin. Sie ist ein richtiges kleines Mädchen. Wenn sie könnte, würde sie den ganzen Tag durch die Gegend laufen und vor sich hinsummen. Somit ist Julchen noch immer ein richtiges Hundekind. Immer und überall hat sie ihr Spielzeug dabei. Mal einen Ball, mal eine Frisbeescheibe oder auch ein Plüschtier. Und das darf ihr dann auch kein anderer Hund wegnehmen, es sei denn, sie fordert ihn zum Spielen auf. Denn spielen und toben ist für Julchen das Größte. Was uns an Jule ganz besonders gefällt, ist ihre buchstäbliche Ausgeglichenheit. Durch nichts und niemanden lässt sie sich aus der Ruhe bringen.

Unsere Jule ist also ein richtiges kleines Seelchen. Lieb und freundlich zu Kindern, Erwachsenen und anderen Hunden. Immer gut gelaunt und zu Späßen aufgelegt. Julchen ist die Mutter unseres C- und F-Wurfes. Wir sind so begeistert von ihren Kindern, dass wir uns entschieden haben ihre Tochter Grete (Europajugendsiegerin The Spirit of Spring Chanah), bei uns zu behalten... Eine Entscheidung die wir noch nie bereut haben!

Eckdaten

Firstprizebears Blue Jeans
genannt Julchen;
geb: 01.05.2002, CEA/PRA frei
    
Richterbericht am 15.96.2003 von Hedwig Mense: blau-weiße Hündin, 13 Monate alt, gutes Gebäude, flottes Gangwerk, gute Hals- und Rückenlinie, gute Winkelungen, flache tiefe Brust, schöner Kopf, korrektes Scherengebiss, kräftiger Stopp, flacher Oberschädel. V3
Start  Philosophie  Kontakt  Gästebuch  Abstimmen  Impressum